ENERGIETAG 2022 in Ottersweier
GEMEINSAM GROSSES BEWIRKEN

Nie war der Zeitpunkt einer Energiewende DRINGLICHER als in diesem Moment, das haben uns die Ereignisse vergangener Monate nun endgültig vor Augen geführt. Mit vielen kleinen Energiesparmaßnahmen können wir nicht nur viel Geld sparen, sondern auch in der Summe Großes bewirken! Wir alle können dazu beitragen und gemeinsam UNABHÄNGIGER von fossilen Energien werden.

„Was kann ich JETZT tun? Welche Heizungsanlage ist SINNVOLL? Welche Vorteile habe ich mit einem E-Auto WIRKLICH?“

Beim Energietag 2022 in Ottersweier bekommt ihr die Antworten. Vom Kreisverkehr Dorfkirche bis zur Abzweigung Hubstraße stehen euch zahlreiche Anbieter von PV-Anlagen, Stromspeicherlösungen, Lade-Stationen und Wärmepumpen beratend zur Seite.

Und nicht nur das: Ihr könnt kostenlose Probefahrten mit E-Autos und E-Bikes machen und euch danach vom Restaurant Adler beim Live-Grillen direkt an der Straße verköstigen lassen. Oder gemütlich eine Pizza to-go bei Saray Pizza mitnehmen.
Seid dabei und nutzt diese exklusive Chance, euch direkt vor der Haustür zu informieren.

EINFACH, UNKOMPLIZIERT, PERSÖNLICH VOR ORT – besser geht‘s nicht!

ENERGIETAG 2022 in Ottersweier
SONNTAG, 03. JULI von 11:00 – 16:00 Uhr

Your email address will not be published. Required fields are marked *

*